„Leben heißt, sich ständig zu entscheiden. Aber um gute Entscheidungen zu treffen, musst du wissen, wer du bist, wofür du dich einsetzt, wo du hinwillst und warum du dorthin willst“ – Kofi Annan

Das Seminar zum Buch

Ihrem Leben im schnelllebigen und unübersichtlichen 21. Jahrhundert Richtung zu geben, ist eine spannende Aufgabe. Jeder von uns ist herausgefordert, inmitten des ständigen Wandels neue Wege zu gehen und alle fünf Jahre richtungsweisende Entscheidungen zu treffen.

Diese Entscheidungen zu treffen, ist das Ziel dieses Seminars. Durch Input, Gruppenarbeit und persönliches Coaching begleiten wir Sie durch den spannenden Prozess der Kreativen Lebensplanung, egal ob Sie Mitte zwanzig oder Ende sechzig sind. Es ist nie zu spät, seinem Traum zu folgen!

Gemeinsam werden wir die Fragen beantworten:

  • Wo komme ich her – was ist meine Geschichte?
  • Wer bin ich – was steckt in mir?
  • Wo will ich hin – was ist meine Vision, Berufung, mein Plan?
  • Wie will ich gesund leben?

Wir laden Sie ein, auf die spannendste Reise in Ihrem Leben.

Kreative Lebensplanung 3.0

von Paul Ch. Donders
xpand edition; Auflage: 1
Gebundene Ausgabe 170 Seiten

Zum Produkt

Das KLP 3.0 hat mir geholfen, besser zu verstehen, warum ich mich so ausdrücke wie ich es tue. An welchen Stellen mein Verhalten ungesund ist und der Korrektur bedarf. Außerdem hat es mir sehr geholfen zu verstehen, dass es wichtige Bereiche in meinem Leben gibt, die ich bisher nur nebenbei betrachtet habe, die aber dringend mehr Aufmerksamkeit benötigen.
Stefanie Mittelbach und Helge Pöstges haben ihr Ziel, mir einen reproduzierbaren Prozess, mein Leben zu betrachten und zu planen, kompetent und authentisch erreicht. Vielen Dank!

Silas Martin, Trier

Seit dem Seminar habe ich in der Tat einen anderen Blick auf die neue Zeit in meinem Leben. Ich bin entspannter und viel zuversichtlicher. Das hat auch damit zu tun, dass mein Selbstwertgefühl nach dem Seminar wieder unter dem Teppich hervorgekrochen ist. Die Unterlagen vom Seminar liegen griffbereit und immer wieder schau ich rein – das soll mir alles in Fleisch und Blut übergehen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Stephanie und Helge – ihr habt mir sehr gut getan.

Efriede K., Bankerin

Referenten

Leiter xpand Young Generation, Masterberater für PowerCheck und Vorstand und Mitleiter der xpand Stiftung
Trainerin, Beraterin, Mediatorin, Festtagsrednerin, Pastorin.

Veranstaltungsorte

Chemnitz
Ruhrpott

Anmeldung

Ihre Investition

Ihre Investition
395,-€ Seminargebühr, inkl. ausführlicher Seminarunterlagen, Pausengetränken, Tagesverpflegung, zzgl. Unterkunft und Frühstück.

Termine
Chemnitz: 08.-09.05.20 (Anmeldeschluss: 20.03.20)
Essen: 27.-28.08.20 (Anmeldeschluss: 10.07.20)

Zeiten
Beginn: 1. Tag um 10:00 Uhr
Ende: 2. Tag um 16:00 Uhr

Kontakt
xpand Stiftung
Regionalbüro Neuss
Doris Nitsche
Tel: 0231-528882
Mail: info-de@xpand.eu