Wie gestalte ich mein Leben als Single, unabhängig von Familie und Kindern selbstbestimmt und glücklich?

Dieses Seminar will die Teilnehmenden auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten, ihr Leben aktiv zu gestalten – wie lang die Zeit ohne Partner und Familie auch sein mag.

Die beiden Referenten werden auf dem Hintergrund ihrer eigenen Lebensläufe und mit ihrem Fachwissen als Coaches und Trainer die Teilnehmenden führen. Ziel ist, dass jeder selbst eine sinngebende Perspektive für sein oder ihr eigenes Leben entdecken und die nächsten Schritte gehen kann.

Zielgruppe

Singles, Alleinerziehende, Witwer/Witwen, Geschiedene ab 25 Jahren

Themen

Qualitativ hochwertige Zeit für die eigene Lebens- und Berufsplanung. Begeisternde Vision für mein Leben entwickeln. Ein lohnendes Leben mit und ohne Partner. Verantwortliche Lebensplanung – das Leben aktiv gestalten. Balance finden zwischen Arbeit, Freizeit und Leben/ Gemeinschaft

Methoden

Inspirierende Impulsreferate. Einzelcoachings. Bewährte und erprobte Analysetools. Gruppenaustausch

Referenten

Führungskräfte Coach, Gründer der Single Arbeit bei Team-F, TeamCoach und Berufscoach. Innere Stabilität und Freude am Leben liegen mir am Herzen.

fröhliche Single-Frau – Autorin des Buches „EINZELSTÜCK. Solo leben. Und zwar glücklich.“ – arbeitet freiberuflich als Autorin, Zeremoniarin und Rednerin, Coach und Trainerin – lebt in der christlichen Lebensgemeinschaft SegensReich in München.

Anmeldung

Ihre Investition

390,- € pro Person zzgl. Unterkunft / Verpflegung

Termine

Hotel Lindenhof Bielefeld 21.-22.02.2020
Hotel Schönblick, Schwäbisch Gmünd 06.-07.11.2020

Kontakt

xpand Stiftung
Regionalbüro Biburg
Christine Engst
Tel. +49 (0) 821 217000-86
Mail: c.engst@xpand.eu